Donnerstag, 24. November 2005, Kolpingkeller Basel

 

Ein ruhiger Ausklang nach einem sensationellen Jahr

Mit dem Adventsstamm beschließt die Sektion Region Basel traditionsgemäß ihr Jahresprogramm. So auch im Festjahr 2005. nach diesen großen Höhepunkten Fahnenweihe und 50 Jahre Jubiläum, war es ein Genuss, mit einem gemütlichen letzten Anlass wieder „zur Ruhe“ zu kehren. 

26 Aktive und Gönnerinnen und Gönner genossen Ende November im Kolpingkeller in Basel unser Adventsstamm-Menü heißer Schinken und Kartoffelsalat. Unser treues Gönnerehepaar Hanni und Hans Häfliger waren auch dieses Jahr mit Leib und Seele für unser Wohl besorgt. 

Geselligkeit und fröhliche Kameradschaft waren die Merkmale dieses herrlichen Abends. Zum Schluss ließ Präsident Thomas Mächler das Jahr nochmals Revue passieren und fand in seinen Worten große Freude uns Stolz für das was die Sektion in diesem Jahr gemacht hat.


Bericht und Fotos: ThM