Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag!

 

Um Missbrauch zu vermeiden, wird Ihr Eintrag erst ersichtlich, wenn wir diesen vorab gelesen haben.

Dies kann unter Umständen eine kurze Zeit dauern.

Natürlich veröffentlichen wir auch Ihre Kritik - solange diese in der Form und Sache angemessen ist.

Kommentare: 19
  • #19

    Urs B. & Rosa Strickler (Montag, 05 Februar 2024 11:57)

    Hochgeschätzter Herr Präsident, lieber Bernhard
    Hochgeschätzter Vorstand der ehemaligen Schweizergardisten

    Einmal mehr durften wir am vergangenen Sonntag unsere jährliche Generalversammlung – verbunden mit einem schönen Gottesdienst im Vorfeld – zusammen verbringen.
    Es liegt uns sehr daran, dem gesamten Vorstand auch auf diesem Wege für den einmal mehr so hervorragenden und perfekt organisierten Tag, sowie für die auch unter dem Jahr hindurch geleistete Arbeit sehr herzlich zu danken.
    Die absolute Harmonie und die Freundschaften, die auch diesem Anlass wiederum zu Grunde lagen, suchen in unserer Betrachtungsweise nach seinesgleichen und sind – gerade in der heutigen Zeit – leider nur noch ganz selten in dieser Form zu finden. Wir konnten die langjährig anhaltenden und tiefgehenden Beziehungen unter Gleichgesinnten wiederum förmlich spüren.
    Auch danke wir dem diesjährigen Ehrengast Herrn Pascal Ryf, dem amtierenden Landratspräsidenten des Kantons Basel-Landschaft, für seine Teilnahme und seine ganz hervorragenden Worte, die er an uns gerichtet hat.
    Abschliessend danken wir aber auch dem Personal «der Catering-Crew» für das wirkliche super Essen und den tollen Service; es war schlicht der Hammer!

    Abschliessend freuen wir uns bereits auf das nächste Wiedersehen mit euch allen und verbleiben in herzlicher Verbundenheit.

    «ACRITER ET FIDELITER – SEMPER»
    Urs B. & Rosa Strickler

  • #18

    Fürst Robert, Fulenbach SO (Samstag, 17 Dezember 2022 09:56)

    Sehr geehrte ehemalige Päpstliche Schweizergardisten der Region Basel,
    Sehr geehrte Vorstandsmitglieder.

    Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür und der Jahreswechsel ins neue Jahr ist auch nicht mehr weit entfernt.
    Es liegt mir sehr viel daran, Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Zum Start im 2023 alles Gute, Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

    In der Hoffnung, die "Corona-Pandemie" endlich überstanden zu haben und mit den Aktivitäten wieder "Normalität" einkehren kann, verbleibe ich.

    „ACRITER ET FIDELITER. SEMPER“
    Kameradschaftliche Grüsse
    Robert Fürst, Oberst aD, ehemaliger Berufsoffizier Rettungstruppen

  • #17

    Fürst Robert, Fulenbach SO (Donnerstag, 17 Dezember 2020 16:17)

    Sehr geehrte ehemalige Päpstliche Schweizergardisten der Region Basel,
    Sehr geehrte Vorstandsmitglieder.

    Einsicht, Verzicht, Weitsicht, Zeit, Geduld und Disziplin sind Worte, welche uns über Weihnachten und Neujahr wie nie zuvor begleiten werden.
    Vergessen wir aber nicht die Worte wie Liebe, Nähe, Geborgenheit, Vertrauen und Zuversicht in dieser "Coronabedingten" besonderen Zeit.

    Ja, Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel ins 2021 ist nicht mehr weit.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zum Start im 2021 alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

    In der Hoffnung, dass auch Eure Aktivitäten im kommenden Jahr wieder im "Normalmodus" durchgeführt werden können verbleibe ich.

    „ACRITER ET FIDELITER. SEMPER“

    Kameradschaftliche Grüsse
    Robert Fürst, Oberst aD, ehemaliger Berufsoffizier Rettungstruppen

  • #16

    Urs B. Strickler (Dienstag, 11 Februar 2020 08:27)

    Hochgeschätzter Vorstand der ehemaligen Schweizergardisten der Sektion Region Basel!

    Ich möchte es nicht unterlassen, Euch allen auch auf diesem Wege recht herzlich für die einmal mehr so professionell durchgeführte GV 2020 zu danken. Zu verdanken gilt jedoch vor allem auch die enorme Arbeit, die der gesamte Vorstand im vergangenen Vereinsjahr einmal mehr geleistet hat; es sucht nun wirklich seinesgleichen. Dabei denke ich natürlich besonders an all die ausserordentlichen Tätigkeiten die im Zusammenhang mit der Berufsausstellung in Pratteln verbunden und dementsprechend auch ein totaler Erfolg und wohlverstanden die beste Werbung für die Päpstliche Schweizergarde waren.
    All dies verdient die grösste Anerkennung und ich danke Euch im Namen aller Mitglieder sehr herzlich für all dieses Engagement.

    In diesem Sinne freuen sich meine Gattin und ich bereits jetzt auf das nächste Wiedersehen mit dem Vorstand und all den Mitgliedern der ehemaligen Päpstlichen Schweizergardisten der Sektion Region Basel.

    „ACRITER ET FIDELITER. SEMPER“
    In herzlicher Verbundenheit
    Urs B. Strickler, Major zD

  • #15

    Fürst Robert, CH-Fulenbach (Sonntag, 08 Dezember 2019 10:52)

    Sehr geehrte ehemalige Päpstliche Schweizergardisten der Region Basel,
    Liebe Vorstandsmitglieder.

    Ich gehe regelmässig in Euren Internetauftritt, um mehr über "Aktuelles" Eurer Sektion und der Garde aus dem Vatikans zu erfahren.
    Es freut mich sehr, dass Eure Home-Page immer aktuell und mit NEWS gespickt ist.
    Die Beiträge aus dem Haus Beyeler, sowie die Interviews mit Radio BASILIK sind super gestaltet und aufgeschaltet.

    Hiermit möchte ich Euch allen als "Aussenstehender" für Eure Arbeit und Euer Engagement herzlich Danken.

    Macht weiter so! „ACRITER ET FIDELITER. SEMPER“

    Kameradschaftliche Grüsse
    Robert Fürst, Oberst aD, ehemaliger Berufsoffizier Rettungstruppen

  • #14

    bodo (Sonntag, 15 April 2018 23:38)

    eine sehr schöne webseite

  • #13

    Richi (Sonntag, 03 Dezember 2017 13:40)

    Als Walliser in Basel eine Spezialität aus den Westalpen zu essen ist ja schon speziell. Das Fondue im Allmendhaus war der Beweis. Auch im Flachland lässt es sich geniessen;-))
    Ort, Wetter, Zeit und Gesellschaft - alles passte - es war ein toller Abend!

    Vielen Dank an das Allmendhaus-Team.

    Kameradschaftliche Grüsse

    Richi

  • #12

    Urs Bernhard Strickler (Samstag, 26 November 2016 13:04)

    Hochgeschätzte und liebe Vorstandsmitglieder !

    Ich möchte es nicht unterlassen, Euch auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlich für die Organisation vom "Walliser Racletteabend" zu danken. Auch ergeht mein grosser Dank an all Eure Vorstandsgattinnen, die sich so hingabevoll um die Vorbereitungsarbeiten gekümmert haben. Ferner haben sie sich auch dem gesamten Service angenommen, der in seiner liebenswerten und professionellen Art seines Gleichen suchen muss. Nichts war den Damen zu viel für uns...
    Liebe Freunde, dies war wirklich ein super durchorganisierter und von Harmonie geprägter Abend, den ich nicht missen möchte. Also nochmals ganz herzlichen Dank an alle jene, die sich dafür aktiv eingesetzt haben.

    In diesem Sinne: „ACRITER ET FIDELITER. SEMPER“
    und mit liebem Gruss an Euch alle
    Urs B. Strickler

  • #11

    Guido Graf (Mittwoch, 04 November 2015 20:23)

    Die Jubiläumsfeier 60 Jahre ex GSP Sektion Region Basel in der Pfarrei Heiliggeist in Basel war ebenfalls ein grosser Erfolg. wie die über sechzig Teilnehmenden zeigten. Obwohl ich krankheitshalber leider nicht teilnehmen konnte, ersehe ich aus unserer Sektions-Webseite, dass es ein feierlicher, würdiger, geselliger, gemütlicher und genüss-licher Anlass war. Bin als Sektions-Ehrenmitglied sowie als Gönner und Freund der GSP echt stolz auf unsere Sektion!

    Der GSP-Stand im Auftrage der IRS an der fünftägigen Berufsschau (45'000 Besuchende) in Pratteln BL wurde sehr beachtet und foto-grafiert. Fridolin Wildhaber und weitere Ex-Gardisten zeigten vollen Einsatz, standen Interessierten Rede und Antwort und machten "bella Figura". Grazie!

  • #10

    Carlen Ambrosius (Samstag, 23 Mai 2015 20:15)

    Herr Präsident sehr geschätzte Vorstandsmitglieder

    ich kann nur gratulieren und bin stolz, auf die gelungene Website. Ein herzliches Dankeschön, an die unermüdlichen Schaffer für dieses flotte Werk

    Carlen Ambros

  • #9

    Guido Graf (Sonntag, 10 Mai 2015 11:40)

    Es war wieder eine gemütlich-genüssliche Spaghettata/Porchetta am
    6. Mai 2015 in der "Säulikantine" in Basel - herzlichen Dank!
    Guido Graf, Sektionsehrenmitglied, Gönner und Freund der GSP

  • #8

    Manfred Lagger (Donnerstag, 07 Mai 2015 21:40)

    En flotti Homepage heider da gmacht!! Gratuliere!!
    Grüess

  • #7

    Andy Maschek (Montag, 04 Mai 2015 11:23)

    Gratuliere – eine super Website, optisch und inhaltlich sehr attraktiv. Da steckt ganz sicher Herzblut und Schweiss drin...
    Andy Maschek

  • #6

    St.Thomas (Sonntag, 03 Mai 2015 23:10)

    Das hast Du gut gemacht - wirst Du jetzt Webdesigner ?
    Gruss aus dem Rübliland
    Dein Bruderherz

  • #5

    Thomas Mächler (Sonntag, 19 April 2015 11:17)

    Herzliche Gratulation zur neuen Webseite und vielen Dank den Machern!
    Eurer Ehrenpräsident Thomas

  • #4

    Elmar Kunkler (Freitag, 10 April 2015 12:07)

    Super Homepage. Gratuliere!

  • #3

    Guido Graf (Freitag, 10 April 2015 10:49)

    Die neue Webseite gefällt mir sehr, da übersichtlich, informativ und modern - vielen Dank! Sie passt ausgezeichnet zum dies-jährigen 60 Jahr-Sektions-Jubiläum, denn sie zeigt, dass unsere Sektion Region Basel zuversichtlich in die Zukunft blickt. Möge der neue Vorstand mit viel Eifer, Einsatz und Erfolg zum Wohle und Nutzen unserer Sektion tätig sein!
    Guido Graf, Sektions-Ehrenmitglied, Gönner und Freund der GSP

  • #2

    Hans Werz (Mittwoch, 08 April 2015 17:29)

    Gratuliere, lieber Basler Kameraden, zum neuen Auftritt. Auguri.
    Hans Werz, Zentralsekretär

  • #1

    Urs B. Strickler GvR (Mittwoch, 08 April 2015 17:05)

    Hochgeschätzter Vorstand der ehemaligen Schweizergardisten der Sektion Region Basel

    Viel, viel Arbeit steckt hinter dem soeben veröffentlichten, neuen Internet-Auftritt unserer Sektion. Ein riesen Kompliment und ein noch grösserer Dank an all jene, die aktiv dazu beigetragen haben. Macht weiter so...

    In diesem Sinne: „ACRITER ET FIDELITER. SEMPER“
    Urs B. Strickler, Leiter Sicherheit St. Jakobshalle Basel