Grillplausch 2006

Samstag, 2. September 2006, Waldhütte Aesch

 

Petrus sei Dank! Nach dem verregneten August kam die Sonne just zu unserem Grillfest wieder hervor. So fanden sich am ersten Septemberwochenende 15 Kameraden und Partnerinnen und 7 Kinder zum beliebten Brätlitreff in der Aescher Waldhütte ein. Vor allem für die Kinder ist dieser Anlass immer eine tolle Sache, da sie im Wald immer interessante und abenteuerliche Entdeckungsreisen unternommen werden können. So finden sich diesmal auch keine Kinder auf den Fotos, weil sie fast ununterbrochen mit der "Nonna Novatti" im Wald am spielen waren. Ein herrlicher Familienplausch!

 

Die anderen nahmen es gemütlicher. In geselliger Runde wurden Sommererlebnisse ausgetauscht. Von ungefähr 14 Uhr bis zum Eindunkeln war es ein laufendes Kommen und Gehen. Viele brachten neben dem persönlichen Grillgut auch eine leckere Überraschung mit. Ob Kuchen, Hörnlisalat oder selbstgebrannter Zwetschgenschnaps, es war für jeden Gusto etwas vorbei. Es braucht nicht immer große Scheiaweia, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Das hat dieser gelungene Anlass wieder einmal klar bewiesen.


Bericht und Fotos: ThM