Sektion Argovia

«Gute Kameradschaft sei oberstes Gebot» – Dies betonten die Initianten bei der Gründungsversammlung der Sektion Argovia am 4. Dezember 1965. 

Auch heute noch leben wir diese Kameradschaft intensiv bei diversen Zusammenkünften während des Jahres. Unsere Sektion hat einen Bestand von 100 Mitgliedern. Regelmässig treffen wir uns zum Pizza-Essen in unserem Stammlokal, unternehmen Exkursionen, leisten Verstelldienst bei diversen Anlässen und kommen einmal im Jahr zu unserer Generalversammlung zusammen. Es ist uns ein Anliegen, gute Kontakte zur Aktivgarde und zum Kommando im Vatikan zu pflegen. Gute kameradschaftliche Beziehungen unterhalten wir auch zu anderen Sektionen. 

Die Sektion Argovia wird im Jahre 2015 ihr 50-Jahr-Jubiläum feiern.

Jubiläumswein

‎Am Samstag, 29. November 2014, führte die Sektion Argovia in Leibstadt ihre alljährliche Generalversammlung durch. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, auf das im nächsten Jahr stattfindende 50-Jahre-Jubiläum der Sektion Argovia, aufmerksam zu machen. 
Mit freundlicher Unterstützung des Weinhauses Rutishauser Barossa wurde für diesen Anlass ein Jubiläums Wein kreiert. Der Summa Summarum Pino Grigio (Weiss) und er Summa Summarum Barbera Monferrato (Rot). 
Für euch besteht die Möglichkeit, diesen Jubiläumswein schon jetzt zu bestellen. 
Ein ideales Mitbringsel für die Festtage oder auch für zu Hause.

Preise 
CHF 11.00 pro Flasche Weisswein
CHF 13.00 pro Flasche Rotwein.

Bestellungen nehme ich gerne unter 079 276 52 53 entgegen.
Simon Groth

Amt Name Adresse Kontakt
Präsident Heinz Wietlisbach Im Spilhof 7b 
5626 Hermetschwil
056 631 22 80
Kassier Jörg Umbricht Sämisweidstr. 11
5035 Unterentfelden
062 724 92 70
Aktuar Gerhard Fust Obere Reben 6
5612 Villmergen
056 622 07 87
Armiere Simon Groth Neumatt 188
5324 Full-Reuenthal
079 276 52 53