Hauptmann Frowin Bachmann beendet den Dienst in der Schweizergarde nach 30 Dienstjahren!

30. Juni 2016

Hptm Frowin Bachmann mit Familie

Am 30. Juni 2016 wurde Hauptmann Frowin Karl Bachmann vom Corps der Päpstlichen Schweizergarde verarbschiedet. Die Schweizergarde bedankt sich für seinen wertvollen Dienst und wünscht ihm alles Gute und Gottessegen!

"Liebe ehemalige päpstliche Schweizergardisten und Freunde der Garde

Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch allen zu danken für Euren Einsatz und die Verbundenheit mit der Päpstlichen Schweizergarde.

Ich habe miterlebt, wie viele von Euch Ihren Weggang von der Garde vorbereitet und durchgestanden haben. Nun ist auch für mich dieser Zeitpunkt gekommen. Obwohl es ein überlegter und in den Jahren gereifter Entscheid ist, ist das Loslassen nach 30 Dienstjahren im Vatikan nicht einfach. 

Gerne und dankbar schauen wir zurück auf alles was war und gleichzeitig freuen wir uns, in die Zukunft zu blicken, und offen zu sein, auf das, was kommen wird.

Euch allen ein grosses Vergelt’s Gott. Wir bleiben verbunden, auf jeden Fall im Gebet."

Hptm Frowin Bachmann und Familie.

 

Zukunft von Frowin Bachmann

"Künftig werde ich mich als Dienstleister im Tourismussektor auf dem Platz Rom anbieten. Dazu beabsichtige ich die Gründung einer Firma (ab Januar 2017). Ab sofort stehe ich jedoch schon für die Beratung und Organisation von Romreisen , sowie für weiteren Dienstleistungen zur Verfügung. Falls Ihr oder Eure Freunde/Bekannte Bedürfnis habt, lasst es mich wissen.

- Planung von Gruppenreisen; Pfarreien, Vereine, Musikformationen, Chöre, Firmen etc.

- Individualreisen

- Unterkunft, Restaurants, Transport, Flughafen-Transfers

- Organisation Führer, Eintritte

- Hl. Messen

- Etc."

Kontakt: Mail: frowin.bachmann@gmail.com

Fotos: Guardia Svizzera Pontificia

Quelle: Facebook