Adventsstamm im Restaurant Pisco in Muttenz

Am Freitag, 25.11.2022 trafen sich über 20 Vereinsmitglieder im Restaurant Pisco zum Adventsstamm.

Die Lokalität wurde durch den Vorstand ausgesucht, weil wir oft die Vorstandssitzungen dort durchführen.

Für es vorne weg zu nehmen:  Es war ein sehr gemütlicher und geselliger Abend.

 

Bevor wir ins Restaurant gingen, durften wir draussen vor dem Restaurant im (nicht geheizten)  Zelt  zuerst einen "Adventssapero" geniessen. Die Temperaturen waren frisch aber nicht kalt. 

Im Restaurant erwartete die Gäste ein feines Menue

Wärmer war es dann drinnen im gut gefüllten Restaurant. Es war ein geselliger Abend wie schon viele Male zuvor an anderen Adventssabenden . Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Die Stimmung war sehr gut und es wurden angeregte und heitere Tischgespräche geführt.

Das Essen - Schweins/oder Pouletcordonbleu, Pommes mit Gemüse - war köstlich.

Ein gute Tropfen Vino d`Italia passte hervorragend zum Gericht. 

Zum Schluss ein heisser Espresso mit einem "morbido" Grappa...

Offeriert vom Chef des Hauses!

 

Dank der guten Kasse wurden alle anderen Getränke vom Verein übernommen.

 

Danke allen Anwesenden. Der Vorstand wünscht eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Text und Fotos: Bernhard Carlen