Grillfest in Hofstetten bei Madeleine und Fridolin Kramer

Samstag, 11. September 2010

 

Diesmal keine Flugsshow

Bei herrlichstem Spätsommerwetter luden Madeleine und Fridolin Kramer zu sich nach Hofstetten ein. Die Gäste erwartete ein gemütlicher Grillplausch im Garten der Kramers.

Nachdem am Grillfest 2007 am selben Ort noch die Patrouille Suisse ihre Aufwartung bei den Gardisten machte (siehe Bericht Grillfest 2007), ging es die Sektion diesmal etwas bescheidener an. Nichts desto trotz war es ein gemütliches und fröhliches Beisammen sein.

Vom frühen Nachmittag bis in den frühen Abend wurden die Anwesenden aufmerksam bewirtet. Schade nur, das diesmal mit rund 15 Personen die Teilnehmerzahl etwas enttäuschend ausfiel.

Aber trotzdem oder erst recht deswegen gebührt Madeleine und Fridolin ein ganz grosses Kompliment und herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft und ein grosses Vergelt's Gott!

  

Fotos: Madeleine und Fridolin Kramer

Text: Thomas Mächler