Grillplausch bei hochsommerlichem Wetter

Auch dieses Jahr wieder luden uns die Kramers in Hofstetten zu einem gemütlichen Grillnachmittag ein.

Bei herrlichem Hochsommerwetter, welches Fridolin und Madeleine bei Petrus perfekt bestellt haben, fanden sich 16 Personen, darunter 9 ehemalige Gardisten bei den Gastgeber ein.

Wir wurden von den beiden richtig verwöhnt. Der Grill war bei unserem Eintreffen bereits mit Holzkohle "gefüttert" worden, dass man direkt hätte loslegen können.. Nach einem erfrischenden Prosecco gingen wir gemütlich zur Grillade über. Alles wurde durch Kramers organisiert und/oder offeriert. Lediglich das eigene Grillgut mussten wir mitnehmen. Hier zu erwähnen ist neben anderen Leckereien noch die herrliche Crème brûllée, welche von Klara Hermann zubereitet wurde. Es ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich, dass man Menschen findet, die freiwillig, voller Enthusiasmus und gutherzig so grosszügig sind! 

So genossen wir in Hofstetten einige Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Ein grosses Dankeschön!

Text/Fotos: Bernhard Carlen